How To Catch A Serial Killer
Detective Steve Fulchers Jagd nach Christopher Halliwell war einer der größten Kriminalfälle der letzten Jahre und hielt die Öffentlichkeit in Atem. Diese Geschichte, die mehr als ein Jahrzehnt, mehrere Morde, zwei öffentlichkeitswirksame Prozesse und eine irreparabel zerstörte Karriere umspannt, handelt von der unermüdlichen Verfolgung eines Serienmörders durch einen entschlossenen Polizisten auf der Suche nach Gerechtigkeit.
Detective Steve Fulchers Jagd nach Christopher Halliwell war einer der größten Kriminalfälle der letzten Jahre und hielt die Öffentlichkeit in Atem. Diese Geschichte, die mehr als ein Jahrzehnt, mehrere Morde, zwei öffentlichkeitswirksame Prozesse und eine irreparabel zerstörte Karriere umspannt, handelt von der unermüdlichen Verfolgung eines Serienmörders durch einen entschlossenen Polizisten auf der Suche nach Gerechtigkeit. Die Jagd begann in dem Augenblick, als der Fall der vermissten 21-Jährigen Sian O’Callaghan auf dem Schreibtisch von DCI Fulcher landete. Es kam zu einem fünf Tage langen, hochriskanten Katz-und-Maus-Spiel, bei dem ein Mörder von einem routinierten Detective mit jahrzehntelanger Diensterfahrung gnadenlos verfolgt wurde.