Law & Order: Special Victims Unit
Im Mittelpunkt der spannenden Serie steht die Special Victims Unit, eine Eliteeinheit der New Yorker Polizei, die immer dann eingeschaltet wird, wenn ein Sexualdelikt vorliegt. Für die Ermittler ist es nicht immer leicht, die Schrecken und Tragödien, die ihnen im Job begegnen, aus dem Privatleben zu verbannen.
Ein Kleinkind irrt alleine durch die Straßen und führt die Ermittler zu einem weiteren Kind.
Ein Schüler plant eine Affäre mit seiner Lehrerin; die Situation wird allerdings weitaus schlimmer.
Beim Versuch, einen gewalttätigen Einbrecher zu stellen, wird Benson als Geisel genommen.
Eine Frau wird verfolgt und vor ihrer Haustür vergewaltigt. Trotz vieler Zeugen holt niemand Hilfe.
Barba muss den Vergewaltigungsvorwurf gegen einen Schauspieler fallen lassen. Rollins ermittelt.