MORD IN NANCY
Nancy, die französische Hauptstadt des Jugendstils. Eine Stadt, die ideal ist für Spaziergänge an den Fassaden der Innenstadt entlang, den Ufern der Meurthe, für Besuche des Museums der Schönen Künste oder des Stanislas-Platzes. Außer als die Leiche einer Frau, die zu Tode gefoltert wurde, während einer Auktion neben der Inschrift des französischen Synonyms für Hexe, "guenoche", gefunden wird.
Nancy, die französische Hauptstadt des Jugendstils. Eine Stadt, die ideal ist für lange Spaziergänge an den bürgerlichen Fassaden der Innenstadt entlang, den Ufern der Meurthe, für Besuche des Museums der Schönen Künste von Nancy oder des berüchtigten Stanislas-Platzes. Außer als die Leiche einer Frau, die rasiert und zu Tode gefoltert während einer Auktion neben der mit Blut geschriebenen Inschrift des alten französischen Synonyms für Hexe "guenoche" gefunden wird. Hauptkommissarin Laurence Weber und die neue Freundin ihres Sohnes, Kommissarin Chloé Guérin, ermitteln.