Street Art - Le jour leur appartient
Einst als Vandalismus unterdrückt, ziert Street Art heute als gefeierte Wandmalerei Häuserwände in Städten. Dieser Film untersucht die Entwicklung der Kunstform aus der Sicht der Künstler selbst und fragt, wie sich ihre Arbeit und ihr Status verändert haben, seit sie aus dem Schatten ins Rampenlicht traten.