We are Artists not Vandals - Stew
Von seinem ersten Vandalismus-Tag bis zu einem monumentalen 52-Meter-Wandbild in Paris verfolgt dieser Film die 20-jährige Reise des Straßenkünstlers Stew. Es ist die Geschichte, wie ein Künstler, der einst im Verborgenen agierte, sein Handwerk verfeinerte, um sich einen Namen zu machen.