Flight of the Monarch Butterfly
Der Monarchfalter zählt zu den geheimnisvollsten und faszinierendsten Insekten unseres Planeten. Seine Schönheit und Anmut üben eine enorme Anziehungskraft auf Jung und Alt aus. Begleiten Sie diese glückseligen Lebewesen auf ihrer unglaublichen Reise und tauchen Sie ein in den Mythos, der sie umgibt.