Nature's Half Acre
Die fremde und wunderbare Welt zu unseren Füßen, unter Blättern, Holzstämmen und Felsen, bevölkert von Millionen seltsamer und faszinierender Kreaturen.
Die fremde und wunderbare Welt zu unseren Füßen, unter Blättern, Holzstämmen und Felsen, bevölkert von Millionen seltsamer und faszinierender Kreaturen. Wo Drachen in Ameisengröße in einer teetassengroßen Arena kämpfen und wo das Erblühen einer einzelnen Blume mit dem Glanz und Gloria eines Sonnenaufgangs einhergeht. Wo Liebe und Leben, Tod und Schicksal einen Moment verweilen und die tägliche Dämmerung der Schöpfung eine nicht enden wollende Parade ist. Unterlegt von der "Symphony of Spring", einem musikalischen Vergnügen.