Die verlorenen Schätze der Bibel
In dieser immersiven Serie werden Archäologen bei ihrer Arbeit im Mittleren Osten begleitet. Sie erkunden Ausgrabungsstätte nach verlorenen Städten und Spuren von Zivilisationen aus der Bibel. Von der verlorenen Stadt Exodus in Ägypten bis hin zum epischen Turmbau zu Babel im Irak, ihre Erkundungen scheinen neues Licht auf die bekanntesten Geschichten aus der Bibel. Atemberaubende Computereffekte und Kameraführungen enthüllen die jahrhundertelang vergrabenen Schätze.