Making of She-Hulk: Die Anwältin
Tatiana Maslany, Mark Ruffalo, Tim Roth und Benedict Wong erzählen, wie Marvel Studios' "She-Hulk: Die Anwältin" entstanden ist. Erfahre, wie es den Machern von She-Hulk gelang, den perfekten Ton für die Serie zu treffen und so Marvels erste Comedyserie zu schaffen - eine, die es sogar wagt, die "vierte Wand" zu durchbrechen!
Tatiana Maslany, Mark Ruffalo, Tim Roth und Benedict Wong erzählen, wie Marvel Studios' "She-Hulk: Die Anwältin" entstanden ist. Erfahre, was nötig war, um aus Tatianas darstellerischer Leistung im Motion-Capture-Anzug und der Magie der Visual-Effects-Künstler Jennifer Walters' größere Hälfte in ihrer ganzen grünen Gamma-Pracht zum Leben zu erwecken. Lerne außerdem, wie es den Machern von She-Hulk gelang, den perfekten Ton für die Serie zu treffen und so Marvels erste Comedyserie zu schaffen - eine, die es sogar wagt, die "vierte Wand" zu durchbrechen! Und sei dabei, wenn die MCU-Veteranen Mark Ruffalo und Tim Roth darüber sprechen, wie She-Hulk ihren legendären Rollen Bruce Banner/Hulk und Emil Blonsky/Abomination neues Leben eingehaucht hat, und wie Fan-Liebling Charlie Cox Einblicke darin gibt, wie es war, seine Rolle des maskierten Helden Daredevil auf so spannende und kompromisslose Weise wieder einzuführen. All das und noch viel mehr erwartet dich in "Gemeinsam Unbesiegbar: Making of She-Hulk."