Wo noch niemand war: Das Making-of von Die Eiskönigin 2
Während die Uhr tickt und nur noch ein Jahr bis zur Weltpremiere von „Die Eiskönigin 2“ bleibt, lässt sich das Kreativteam in einer 6-teiligen Dokumentation über die Schulter blicken und zeigt, was notwendig ist, um den erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten zu erschaffen. Erstmals wird man Zeuge der Herausforderungen und Durchbrüche sowie der künstlerischen Leistung, die mit der Produktion eines Animationsfilms der Walt Disney Animation Studios einhergehen.