Sketchbook
Sketchbook begleitet talentierte Künstler und Trickfilmzeichner und nimmt uns mit an ihre Schreibtische. Jede Folge zeigt einen Künstler, der uns beibringt, wie man eine ikonische Figur aus einem Walt Disney Animation Studios Film zeichnet. Während wir das Zeichnen schrittweise erlernen, entdecken wir die einzigartigen Geschichten der Künstler, ihren Weg zu Disney und zu ihren Kreationen.
Die lehrreiche und persönliche Dokumentarserie Sketchbook begleitet talentierte Künstler und Trickfilmzeichner und nimmt uns mit an ihre Schreibtische. Jede Folge zeigt einen Künstler, der uns beibringt, wie man eine ikonische Figur aus einem Walt Disney Animation Studios Film zeichnet. Während wir das Zeichnen der Figuren schrittweise erlernen, entdecken wir die einzigartigen Geschichten der Künstler, ihren Weg zu Disney und zu ihren Kreationen. Die Macher von Chef’s Table eröffnen in einem exklusiven Erlebnis Zuschauern aller Altersklassen einen neuen Blick auf die Entstehung dieser beliebten Figuren und machen uns gleichzeitig mit neuen Charakteren aus dem echten Leben vertraut.
Hyun Min Lee lehrt uns, eine Figur zu zeichnen, die ihr viel bedeutet: „Olaf“ aus „Die Eiskönigin“.
Eric Goldberg zeigt uns, wie man eine seiner populärsten Figuren zeichnet: „Dschinni“ aus „Aladdin“.
Mark Henn von Disney Animation bringt uns bei, wie man „Simba“ aus „Der König der Löwen“ zeichnet.