Otway The Movie
Finanziert von seiner treuen Fangemeinde, spielt die Kultmusiklegende John Otway die Hauptrolle in diesem gefeierten Film. Humorvoll zeigt er, wie Jahrzehnte des Scheiterns, begonnen mit einem legendären Sturz im BBC-Fernsehen, ihn über 35 Jahre lang auf seltsame Weise berühmt hielten.