Ein Königreich für ein Lama
König Kuzco dachte, er hätte alles: ein ergebenes Volk, glamouröse Kleider und seinen Groove. Doch seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als seine Beraterin Yzma und ihr Handlanger Kronk ihn in ein Lama verwandeln. Nun muss der einstige Herrscher sich mit dem Bauern Patcha zusammentun. Gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer. Das Gute in anderen zu entdecken hat nie so viel Spaß gemacht!