Nachdem seine Zwillingsschwester vor 18 Jahren verschwunden ist, hat Eun Gye-hoon die emotionale Verbindung zu ihr verloren. Eines Tages spürt Gye-hoon die Emotionen einer anderen Präsenz und begibt sich in die Gegend von Jihwa-dong, wo seine Schwester verschwunden ist. Er trifft Noh Da-hyun, mit der er emotional verbunden ist. Ein menschliches Mystery-Drama und eine Fantasy-Romanze, in der ein Mann alle Emotionen einer seltsamen Frau spüren kann.
Gye-hoon lernt Da-hyun kennen, mit der er emotional verbunden ist; ein Stalker bedroht sie.
Da-hyun sucht die Leiche. Gye-hoon behält sie im Auge, da sie seine vermisste Schwester sein könnte.
Die Leiche im Kühlschrank ist weg. Eun-jung taucht auf. Da-hyun entwickelt Gefühle für Gye-hoon.
Da-hyun entwickelt unbewusst Gefühle für Gye-hoon. Er hält Abstand, bleibt aber besorgt.
Gye-hoon ist offenbar Gye-youngs Bruder. Da-hyun ist verbittert, als sie die Wahrheit erfährt.
Gye-hoon erzählt Da-hyun von der Verbindung, aber sie glaubt ihm nicht. Gye-hoon wird eifersüchtig.
Jin-geun kehrt lebend zurück. Gye-hoon beschützt Da-hyun. Eun-jung kommt aus ihrem Versteck.
Da-hyun gesteht Gye-hoon ihre Gefühle und verlässt ihn. Eun-juns wahre Identität wird enthüllt.
Gye-hoon und Da-hyun sind heimlich zusammen. Da-hyun sucht nach dem roten Tor aus ihren Träumen.