Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
Madame Pottine erzählt die Geschichte von einem Weihnachten, das dank des intriganten Komponisten Forte fast nicht stattfand. Dieser hat versucht, Belle und das Biest für immer zu trennen.
Werdet Zeuge davon, wie Madame Pottine die Geschichte eines längst vergangenen Weihnachtens erzählt, das dank der Intrigen des ehemaligen Hofkomponisten Forte fast nicht stattfand. Dieser war fest entschlossen, Belle und das Biest für immer zu trennen. Dieses bezaubernde Abenteuer bietet wunderbare Lieder, Bilder und zeitlose Themen wie Hoffnung, Freundschaft und Liebe.