Age of Influence
„The Age of Influence“ untersucht die dunkle Seite der Influencer-Kultur anhand einiger der größten Social-Media-Skandale unserer Zeit. Erleben Sie, wie diese Trendsetter durch alles Mögliche geraten – von dreisten Betrügereien bis hin zu viralen Cancel-Kampagnen ins kontroverse Fadenkreuz ihrer selbst gestalteten Online-Welten.