The D'Amelio Show
Aus der relativen Unbekanntheit und einem scheinbar normalen Leben werden die D'Amelios fast über Nacht ins Rampenlicht Hollywoods katapultiert. Dort sehen sie sich mit neuen Herausforderungen und Chancen konfrontiert, an die sie nicht einmal im Traum gedacht hätten. Charli, Dixie, Heidi und Marc geben ihr Bestes, um ihre Familie zusammenzuhalten, während sie sich an das Leben in Hollywood gewöhnen.
Aus der relativen Unbekanntheit und einem scheinbar normalen Leben werden die D'Amelios fast über Nacht ins Rampenlicht Hollywoods katapultiert. Dort sehen sie sich mit neuen Herausforderungen und Chancen konfrontiert, an die sie nicht einmal im Traum gedacht hätten. Charli wurde mit 16 Jahren zu einem riesigen Star, sammelte in weniger als einem Jahr über 150 Millionen Follower und ist damit die Nummer 1 auf TikTok. Während ihr die Welt zu Füßen liegt, versucht sie, ihre Bekanntheit, ihre Familie, ihre Leidenschaft fürs Tanzen, ihre Beziehungen, neue Freundschaften in L.A. und den Kampf gegen die Hater im Internet unter einen Hut zu bekommen. Auch ihre mittlerweile 19 Jahre alte Schwester Dixie kommt mit insgesamt über 80 Millionen Followern und einer rasanten Karriere im Musikbusiness zu plötzlichem Ruhm. Für die Eltern Heidi und Marc war die Erziehung ihrer beiden Töchter im Teenageralter bereits vor dem Umzug nach L.A. schwer genug. Nun versuchen sie, die beiden bei der Verwirklichung ihrer Träume zu unterstützen, und geben ihr Bestes dabei, die Familie zusammenzuhalten, ihre Kinder vor den Schattenseiten des Ruhms zu bewahren und sich an das Leben in Hollywood gewöhnen.
Charli verrät Heidi ihre Probleme mit Dixie und Heidi bezweifelt, dass sie zusammenleben sollten.
Charli wagt sich aus ihrer Komfortzone und wird Co-Moderatorin der Kids’ Choice Awards.
Dixie will wieder die Nummer eins sein und muss um jeden Preis einen Team-Triathlon gewinnen.