Bin Laden: Analyse eines Terroristen
Kürzlich freigegebene Festplatten aus dem Anwesen, in dem Osama bin Laden getötet wurde, geben einen bahnbrechenden Einblick in sein Privatleben.
Neu freigegebene Festplatten aus dem Anwesen, in dem Osama bin Laden getötet wurde, geben einen bahnbrechenden Einblick in sein Privatleben. Experten durchforsten die 470.000 digitalen Dateien, um einen Fahrplan in die Psyche eines Massenmörders zu erstellen. Untersuchen Sie seine widersprüchliche persönliche Psychologie, seine Beziehung zu Familie und Religion sowie sein Vermächtnis von Gewalt und Zerstörung.