Bombenanschlag in Oklahoma City: Ein Tag in Amerika
Ein packender, außergewöhnlicher Bericht über den tödlichsten inländischen Terroranschlag in der amerikanischen Geschichte – ausschließlich von denjenigen erzählt, die ihn durchlebt haben.
Am 19. April 1995 erlebte Amerika seinen tödlichsten inländischen Terroranschlag. 30 Jahre später wird in dieser Dokureihe nun die Geschichte jenes Tages erzählt, und zwar ausschließlich von denjenigen, die ihn durchlebt haben: den Einwohnern Oklahomas. Über drei Folgen hinweg entfalten sich außergewöhnliche Geschichten, die vom Überleben und von Trauer erzählen, und parallel dazu sehen wir eine landesweite Suche nach Gerechtigkeit.