Cooking for One Week
In dieser Sendung gibt Danny Jansen Ihnen den ultimativen Spickzettel mit Rezepten, die schnell gehen. Durch die Zubereitung am Wochenende helfen Ihnen diese Rezepte, in der Woche Zeit zu sparen und ein leckeres, frisches Essen auf den Tisch zu bringen.
Heute bereitet Danny ein köstliches Gemüsepfannengericht mit grünen Bohnen und Garnelen zu.
Heute bereitet Danny geschmortes Rindfleisch mit Ofenkartoffeln, grünen Bohnen und Perlzwiebeln zu.
Wenig Zeit zum Kochen? Danny Jansen hilft Ihnen mit den leckersten und schnellsten Rezepten.
Wenig Zeit zum Kochen? Danny Jansen hilft Ihnen mit den schnellsten und leckersten Rezepten weiter.
Heute macht Danny gekochten Brokkoli mit Nüssen, Schnitzel und gekochte neue Kartoffeln.
Heute macht Danny ein Kürbiscurry mit Kichererbsen, Crème fraîche und türkischem Brot.
Heute macht Danny orange glasierte Möhren mit Ingwer, gegrillte Hähnchenschenkel und Reis.
Heute bereitet Danny gebratenes Gemüse mit Schweinerippchen und schneller Knoblauchsauce zu.