Micky & Ich
Schließ dich Micky in seiner neuen interaktiven Vlog-Serie Micky & Ich an und begleite ihn in seinem Alltag, bei Spielen und noch mehr! Zeig bei jedem Micky-tastischen Abenteuer deine Kreativität und Fantasie!
Bist du einer von Mickys Freunden, der das Micky Maus Wunderhaus besucht hat? Bist du bereit für weitere Abenteuer mit Micky? In Mickys neuster interaktiver Vlog-Serie Micky & Ich geht der Spaß weiter. Du begleitest Micky in seinem Alltag, bei Spielen, Aktivitäten, Projekten und noch vielem mehr! Micky möchte, dass du bei jedem Vlog deine Kreativität, Fantasie und deine lustige Seite zeigst. Mach bei jedem Abenteuer mit und du wirst einen Micky-tastischen Tag haben!