Campingfreuden
Micky, Minnie, Klarabella und Rudi Ross sind auf einem Campingausflug und genießen die freie Natur, bis die Ankunft eines einzelnen Moskitos zu einem Großangriff mit einer ganzen Armee von stechenden Plagegeistern eskaliert. Die Camper wehren sich mit einigen einfallsreichen Gegenmaßnahmen.