Smile
GroM wacht eines Morgens auf und merkt, dass seine Mundwinkel zu einer mürrischen Miene verzogen sind. Dabei will er doch so gern fröhlich sein und lächeln! Sein Freund LobO kommt zu Besuch und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, um GroMs Lächeln wiederzufinden. Sie versuchen es mit einem Zirkusbesuch und magischen Zaubertränken, doch das macht alles nur noch schlimmer.
GroM wacht eines Morgens auf und merkt, dass seine Mundwinkel zu einer mürrischen Miene verzogen sind. Dabei will er doch so gern fröhlich sein und lächeln! Sein Freund LobO kommt zu Besuch und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach GroMs Lächeln. Ob Zirkus oder Zaubertränke – nichts scheint zu helfen. Wird GroM je wieder lächeln?