Tauschrausch
Die Geschwister Riley und Todd können jeden Erwachsenen in ihrem Leben austauschen, indem sie einfach die Firma Fleemco anrufen. Sie leben in der Stadt Pleasant Hills in einem ganz gewöhnlichen Haus.
Disneys Tauschrausch ist eine animierte Komödie über die Geschwister Riley und Todd, die jeden Erwachsenen in ihren Leben austauschen können, indem sie einfach die Firma Fleemco anrufen. Mit der Hilfe ihrer guten Freunde bei Fleemco bestellten sie sich Eltern. Sie erhielten Dick Daring, einen berühmten amerikanischen Stuntman, und Agent K, eine britische Superspionin, sowie ein sprechendes Auto namens CAR. Die vier leben in einem gewöhnlichen zweistöckigen Haus in einer gewöhnlichen Stadt namens Pleasant Hills, doch diese Familie ist alles andere als gewöhnlich!