Goofy und Max
Goofy zieht als alleinerziehender Vater mit seinem Sohn Max zurück in seine Heimatstadt Hundshausen. Goofys Schulkamerad Karlo und seine Familie wohnen nebenan und die Kinder werden gute Freunde.