Iron Man: Armored Adventures
Als Erbe des Milliarden-Dollar-Unternehmens Stark International lebte das Technikgenie Tony im Luxus. Als er seinen Vater bei einem tragischen Unfall verliert, beschließt Tony, dessen Andenken zu ehren, indem er in seiner neuen unbesiegbaren Rüstung andere beschützt.
Teenager und Technikgenie Tony Stark lebte im Luxus. Als Erbe des Milliarden-Dollar-Unternehmens Stark International hatte Tony einfach alles. Doch all das änderte sich, als sein Vater bei einem tragischen Unfall starb, den Tony selbst nur knapp dank seiner neusten Erfindung überlebte – einer experimentellen, unbesiegbaren Rüstung. Um das Andenken seines Vaters zu ehren, verwendet Tony seine fantastische Rüstung und sein technisches Wissen nun dazu, jene zu beschützen, die sonst auch Tragik, Korruption und Verschwörungen zum Opfer fallen würden! Plötzlich muss Tony neben seinem normalen Leben als Teenager einen Berg von Verantwortung stemmen. Er ist ein neuer Held für das digitale Zeitalter, er ist Iron Man.