Entrepreneurs
Eine Gruppe ambitionierter aber talentfreier Entrepreneure trifft sich täglich im "No Comfort Zone"- Coworking Space, mit dem Ziel des beruflichen Erfolges. Sie feiern sich dafür, ihre Komfortzone verlassen zu haben, ihr eigener Chef zu sein, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und die Welt zu verändern. Dabei vergessen sie lediglich, dass es bei Ihnen noch an der Selbstständigkeit hadert.
Eine Gruppe von Entrepreneuren, stolz darauf, ihre Komfortzone verlassen zu haben, träumt davon, die Welt zu verändern und zu mächtigen CEOs aufzusteigen – dabei können sie sich kaum über Wasser halten. Tag für Tag treffen sie sich in dem Coworking Space "No Comfort Zone", gegründet von Gonzalo, einem Millionärssohn, und Jacobo, einem selbsternannten Entrepreneur-Guru. Dort versuchen sie verzweifelt, ihre Projekte zum Laufen zu bringen.
Die ständigen Aktivitäten im "No Comfort Zone" beginnen die Coworker zu erschöpfen.
Pep wartet auf medizinische Ergebnisse. Jacobo sieht darin eine Chance zur Selbsttranszendenz.
Das "No Comfort Zone" muss seine Türen schließen – doch noch ist nicht alles verloren.