Happy People
In einer Welt, in der eine Zahl am Hals das Glücksniveau anzeigt, wartet Kristóf auf die obligatorische jährliche Glücksmessung. Seine Glückszahl: eine problematische 21, nur knapp über dem kritischen Minimum. Fällt sie unter 20, droht ihm eine Meldung bei den Behörden.