Queen Elizabeth II: A Royal Life - A Special Edition of 20/20
Das Leben und das Vermächtnis von Queen Elizabeth II., die nach ihrem Tod im Alter von 96 Jahren die am längsten regierenden Monarchin Großbritanniens war.