Diana Princess of Wales - A Celebration of a life
Mit bislang unveröffentlichtem Archivmaterial und neuen Perspektiven zeichnet dieser Film ein persönliches Porträt von Diana, Prinzessin von Wales – und rekonstruiert das Leben einer Ikone des 20. Jahrhunderts. Ein neuer Blick auf das Leben der Frau, die die Welt bewegte und Geschichte schrieb.