Prinz William: Wir können Obdachlosigkeit beenden
Mit einzigartigem Zugang zu Prince William fängt diese Serie Aufnahmen hinter den Kulissen ein, die den Prinzen bei der Arbeit zeigen, wie er sich mit dem Ausmaß der Obdachlosenkrise auseinandersetzt und sein engagiertes Homewards-Team rekrutiert. In einer Reihe von bewegenden Begegnungen mit Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen oder bedroht sind, sucht der Prinz nach Lösungen und stellt Pläne für betreutes Wohnen auf seinem eigenen Grundstück vor.
Wir können Obdachlosigkeit beenden" begleitet das erste Jahr von Homewards, das ambitionierte Fünfjahresprogramm von Prince William, das zeigen soll, dass es möglich ist, Obdachlosigkeit zu beenden, indem es mit sechs Standorten im Vereinigten Königreich zusammenarbeitet. Diese Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen, als Prince William seine neue Initiative startet, und gewährt uns einen einzigartigen Einblick, als er sich an die Arbeit macht, um die Krise zu bekämpfen. Wir sehen, wie er in einer Reihe von bewegenden Begegnungen auf die Hilfe von Menschen zurückgreift, die selbst Erfahrungen mit Obdachlosigkeit gemacht haben, und in aufrichtigen Interviews erzählt der Prinz, wie er sich vom Vorbild seiner Mutter Diana, Princess of Wales, inspirieren ließ. Nachdem er sein engagiertes Homewards-Team rekrutiert hat, um das Problem im Vereinigten Königreich zu untersuchen, sehen wir, wie der Prinz Maßnahmen ergreift und plant, auf seinem eigenen Grundstück ein Projekt für betreutes Wohnen zu bauen.
Prince William und sein Homewards-Team suchen Lösungen für die zunehmende Obdachlosigkeit.