The Killing
In dieser Dramaserie werden drei separate Storylines, die sich alle um einen Mord drehen, miteinander verwoben. Diese drehen sich um die Ermittler, die den Fall untersuchen, die trauernde Familie des Opfers und die Verdächtigen. Es wird klar, dass es so was wie Unfälle nicht gibt und obwohl die Charaktere glauben, dass sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben, lässt diese sie nicht los.
Reddick forscht weiter nach, während Linden und Holder Ihre Ermittlung am Laufen halten müssen.
Neue Infos über den Mordfall kommen ans Licht. Holders Loyalität wird auf die Probe gestellt.
Linden und Holder entdecken die schockierende Wahrheit hinter den Stansbury-Morden.