Storm Squad - Rettungskräfte im Einsatz
Ein Elite-Such- und Rettungsteam kämpft um die Rettung von Menschen, die vom rekordverdächtigen Tropensturm Imelda eingeschlossen sind, während er durch Texas zieht.
Diese Dokumentation folgt einem Eliteteam von Such- und Rettungskräften der Texas A&M Task Force 1. Als der Tropensturm Imelda im September 2019 rekordverdächtige Sturzfluten in den Südosten von Texas brachte, kämpfte das Team darum, Leben zu retten und gestrandete Bewohner aus einer Gemeinde zu evakuieren, die nur zwei Jahre zuvor von Hurrikan Harvey verwüstet worden war.