Parodie, Comedy
Der umherziehende Journalist und sechstberühmteste Mensch seines Heimatlandes Kasachstan, Borat Sagdiyew, reist in die Vereinigten Staaten, um die amerikanische Kultur kennenzulernen - mit urkomischen Ergebnissen.