Timmy das Schäfchen: Timmy, der Retter auf hoher See
Timmy und seine Kindergartenfreunde machen ihren allerersten Ausflug ans Meer. Doch der Tag voller Strandspaß wird jäh unterbrochen, als Timmys geliebter Teddy und der blinde Passagier Raupi auf einem Floß aufs Meer hinausgespült werden. Hoffentlich gelingt dem tapferen Timmy die Rettung in der Not.