Die winzige Bande
Baby Schmetterling und seine tierischen Freunde haben zusammen viel Spaß und helfen sich gegenseitig bei alltäglichen Problemen - wie an dem Tag, als sie zum Strand gingen, Zaubertricks aufführten oder in einer Band spielten! Gemeinsam trotzen sie den Schwierigkeiten, denen sie gegenübersehen, denn sie wissen, dass es das Wichtigste ist, Freunde zu sein!
Baby lernt zaubern, hat einen tollen Tag am Strand, baut einen Schneemann und erlebt mehr Abenteuer.
Baby singt das Freundschaftslied, badet im See, pflückt Blumen für die Schafe und erlebt viel mehr.
Baby spielt mit seinen Freunden, segelt in einem Boot, probiert den Kuchen von Kaninchen und zeltet.
Baby backt einen Kuchen, spielt mit einem Ball, trinkt frischen Orangensaft und erlebt noch mehr.