Einmal Prinzessin, immer Prinzessin
Zwei Mädchen erwecken durch ihre Fantasie und eine lebenslange Freundschaft eine magische Welt voller Prinzessinnen zum Leben. Der Kurzfilm zeigt die bezaubernden Welten, die sie beim Spielen erschaffen, und ihre zeitlose Verbindung zu den Disney-Prinzessinnen.