Tenderness
Vier junge Erwachsene kämpfen mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens. Zwischen den Widrigkeiten des Lebens müssen sie in schwierigen Situationen lernen, wahre Zärtlichkeit zu erkennen und zu zeigen. Ihre Beziehungen und ihre emotionale Belastbarkeit werden auf eine harte Probe gestellt.