Tender Age
Die sechzehnjährige Diane lebt ausschließlich in den Augen ihrer Mutter Sophie. Diese symbiotische Beziehung wird für die Teenagerin immer belastender.
Die sechzehnjährige Diane lebt ausschließlich in den Augen ihrer Mutter Sophie. Diese symbiotische Beziehung wird für die Teenagerin immer belastender. In der Schule möchte sie genauso geliebt werden wie zu Hause und drückt ihr Verlangen auf unangenehme Weise aus, indem sie beispielsweise einen Gefallen gegen einen neuen Look eintauscht. Das großmäulige, provokante und nach Aufmerksamkeit verlangende junge Mädchen will sich beweisen und ein Wochenende lang wie eine Erwachsene leben.