Cycle
Der Astronaut Jack erwacht auf einem Dach, während ein tödlicher Nebel die Welt zu verschlingen droht. Er durchquert eine surreale Landschaft und begegnet immer wieder einem geheimnisvollen maskierten Mann auf der Suche nach einem „Ausbruchspunkt“. Doch ist das Wirklichkeit oder Traum? Das Entkommen könnte in einer Höhle, auf dem Mond oder in einem Supercomputer liegen.