T'es pas bien là ?
Begleiten Sie Skifahrer Vivian Bruchez und seine Freunde bei der Abfahrt steiler Hänge in einem außergewöhnlichen Winter. Sie bahnen sich den Weg durch bisher unpassierbare Routen. Erleben Sie den Nervenkitzel, auf einem Abhang mit 50-Grad-Gefälle zu stehen und sich auf den ersten Schwung vorzubereiten. Nur wenige haben das Zeug dazu, sich in dieser auf den Kopf gestellten Welt zurechtzufinden.