Flying Frenchies, The: Back to the Fjords
Die „Flying Frenchies” sind mit neuen fantastischen Stunts und spannenden Experimenten in einem rasanten Abenteuer in den Fjorden Norwegens zurück. Über zwanzig der buntesten Charaktere, die man sich vorstellen kann, jeder mit individuellen Fähigkeiten oder Talenten, arbeiten zusammen, um ein Spektakel unter freiem Himmel zu veranstalten, wie man es noch nie zuvor gesehen hat!