First Flight
Drei junge Vögel, eine große Herausforderung – ihr erster Flug! Doch als die Frösche ihr eigenartiges Konzert beginnen, wird der Himmel zu einem Wirbelwind der Improvisation – einige Vögel rotieren, andere segeln davon, und wieder andere hoffen einfach auf das Beste.