Der kleine Vogel und das Blatt
Am kahlen Ast hängt noch ein gelbes Blatt. Ein Windhauch lässt es durch den weißen Winterwald schweben. Voller Aufregung hebt auch der kleine Vogel zu einem atemberaubenden Höhenflug ab. Doch im Schatten leckt sich schon der feuerrote Fuchs erwartungsvoll die Lippen.