Never Let Him Go
Im Jahr 1988 wurde der leblose Körper von Scott Johnson, einem 27-jährigen schwulen amerikanischen Doktoranden, ausgestreckt unter einer Klippe an einem zerklüfteten Strand in Sydney, Australien, gefunden. Sein älterer Bruder Steve versucht seit 30 Jahren hartnäckig herauszufinden, was Scott zugestoßen ist. Doch er hätte sich nie träumen lassen, wie explosiv die Wahrheit sein würde, die er schließlich aufgedeckt hat.
Im Jahr 1988 wurde der leblose Körper von Scott Johnson, einem 27-jährigen schwulen amerikanischen Doktoranden, ausgestreckt unter einer Klippe an einem zerklüfteten Strand in Sydney, Australien, gefunden. Sein älterer Bruder Steve versucht seit 30 Jahren hartnäckig herauszufinden, was Scott zugestoßen ist. Doch er hätte sich nie träumen lassen, wie explosiv die Wahrheit sein würde, die er schließlich aufgedeckt hat. Diese neue mehrteilige Serie zeichnet Steves drei Jahrzehnte dauernde Suche nach der Wahrheit nach und beleuchtet, welche Fortschritte bei den Ermittlungen in mehreren der 30 ungelösten Mordfälle gemacht wurden.