Spiderwoman
Jessica Drew wurde als Kind von einer giftigen Spinne gebissen. Ihr Vater rettete ihr das Leben, indem er ihr bei einem Laborversuch ein „Spinnen-Serum“ injizierte, das ihr übermenschliche Kräfte verlieh. Nun arbeitet Jessica als Redakteurin für das Justice Magazine. Ihre Kollegen sind der Fotograf Jeff und Jessicas jugendlicher Neffe Billy. Wenn Ärger droht, nimmt Jessica ihre geheime Identität Spider-Woman an.