Spider-Man Unlimited
Die Welt hält Peter Parker für tot, nachdem er in einem Feuer ein Menschenleben gerettet hat. Parker nutzt diese Tarnung, um John Jameson von Counter-Earth zurückzuholen. Schnallt euch an, hier kommt Spider-Man Unlimited!