Haiangriff: Die Paige-Winter-Story
Paige Winter ist eine außergewöhnliche junge Frau. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sie sich lebensfroh, ihre stets wechselnden Haarfarben sind so etwas wie ihr Markenzeichen. Und dennoch: Sie hat Fürchterliches erlebt und das Schreckliche überlebt. Bei einem Hai-Angriff im Juni 2019 verlor die damals 17-Jährige an der Küste North Carolinas ihr Bein sowie Teile ihrer Hand. Experten schlüsseln nun Details des Unfalls auf, um herauszufinden, welche Hai-Art für den Angriff verantwortlich war und zukünftig Vorfälle dieser Art zu verhindern. Paige konnte ihre Angst überwinden und setzt sich nun für Haie ein.