Zum Töten freigegeben
Steven Seagal ist in knochenzerstörender Bestform! Nach dem Tod seines Partners kehrt Drogenagent John Hatcher (Seagal) in seine Heimatstadt zurück. Aber die Dinge dort haben sich zum Schlimmsten geändert. Jamaikanische Drogenbarone, angeführt von einem Hohepriester der schwarzen Magie, haben die Stadt infiltriert. Die Schlägertypen haben in Hatcher jedoch ihren Widerpart gefunden, und all der Voodoo dieser Welt wird nicht ausreichen, um ihn aufzuhalten!