Litterbugs
Mithilfe ihrer selbstgebauten mechanischen Flugkreaturen sagen eine junge Erfinderin und ein geheimnisvoller winziger Superheld den Stadtschlägern den Kampf an und werden dabei unerwartet zu Freunden.